06.03.2014

Nur noch 5 Minuten...!

Quelle: Google
Um Stress vorzubeugen und eine höhere Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu erreichen, braucht es oft nicht viel. Einige Unternehmen bauen bereits auf den sogenannten "Powernap" und haben ihren Mitarbeitern Rückzugsräume für einen kleinen Mittagsschlaf eingerichtet. Eine kleine Pause wirkt sich nicht nur positiv auf das Herz-Kreislauf-System aus, sondern steigert auch die Leistungsfähigkeit.


Also: Hier ein Appell an die Unternehmen. Worauf wartet ihr noch!!! Macht eure Arbeitnehmer zufriedener und somit auch leistungsfähiger!!!

Mittagsschlaf im Unternehmen

Augen zu und durch


Arbeiten und schlafen - das geht gar nicht. Oder? In vielen Unternehmen sind selbst kurze Nickerchen verpönt, dabei ist die positive Wirkung erwiesen. Die ersten Firmen trauen sich nun und gönnen ihren Mitarbeitern Massagesessel und Hightech-Schlafzimmer.

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/schlafen-im-buero-powernaps-sind-gesund-a-957152.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen