07.09.2014

Was ist wirklich wichtig im Leben?

"Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!"

Diese Aussage habe ich gestern im Rahmen einer Veranstaltung der "Springmaus" gehört. Es wurde viel gelacht. Etwas, was heute viel zu kurz kommt. In diesen 2 Stunden hat wohl keiner über seine Arbeit nachgedacht. Und das ist auch gut so. Der Deutsche, als fleißiges Bienchen, vergisst neben seiner Arbeit oftmals, was wirklich wichtig im Leben ist.

Stress im Job

Alles klar im Hamsterrad?


Millionen Arbeitsstunden fallen jährlich wegen Stress-Problemen von Arbeitnehmern aus. Die Linke fordert eine Anti-Stressverordnung. Was aber, wenn wir einfach selbst schuld sind?

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/stress-im-job-jeder-muss-selbst-die-grenzen-setzen-a-985493.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen